Nach der Krise – Weiter geht es

Auch nach der Krise in diesem verrückten Jahr 2020 sind wir wie gewohnt für euch da.

Aber auch wir haben uns Gedanken gemacht und werden in den kommenden Wochen und Monaten unsere Leistungen anpassen. Wir werden euch selbstverständlich berichten, was wir nun zusätzlich anbieten.

Aktuell neu ab 15.10.2020:

Wir bieten Scheibenfolierung inkl. Folie mit ABG, daher eintragungsfrei. Alle Tönungsintensitäten wählbar. (z.B. mit 5% Durchlässigkeit, maximale Tönung von 95%)

Preise auf Anfrage je nach Modell (3 Scheiben, 5 Scheiben, 1 Scheibe ).
Preisbeispiel: 3-türiger Kleinwagen mit 3 zu folierenden Scheiben 150,00 Euro all inclusive.

Für weitere Informationen und Anfragen schickt uns eine Mail, WhatsApp oder ruft uns an.

Wir möchten all unseren treuen Kunden danken, dass sie uns weiterhin unterstützen und unser Dasein zu schätzen wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.