Nach der Krise – Weiter geht es

Scheibenfolierung

Auch nach der Krise in diesem verrückten Jahr 2020 sind wir wie gewohnt für euch da.

Aber auch wir haben uns Gedanken gemacht und werden in den kommenden Wochen und Monaten unsere Leistungen anpassen. Wir werden euch selbstverständlich berichten, was wir nun zusätzlich anbieten.

Aktuell neu ab 15.10.2020:

Wir bieten Scheibenfolierung inkl. Folie mit ABG, daher eintragungsfrei. Alle Tönungsintensitäten wählbar. (z.B. mit 5% Durchlässigkeit, maximale Tönung von 95%)

Preise auf Anfrage je nach Modell (3 Scheiben, 5 Scheiben, 1 Scheibe ).
Preisbeispiel: 3-türiger Kleinwagen mit 3 zu folierenden Scheiben 150,00 Euro all inclusive.

Für weitere Informationen und Anfragen schickt uns eine Mail, WhatsApp oder ruft uns an.

Wir möchten all unseren treuen Kunden danken, dass sie uns weiterhin unterstützen und unser Dasein zu schätzen wissen.

Wir ziehen um:

Ab 01. Mai findet ihr uns unter unserer neuen Anschrift im OT Limbach:

Helbigsdorfer Straße 4,
01723 Wilsdruff OT Limbach

Natürlich werden wir nichts an unserer Qualität verändern, es sei denn wir verbessern diese fleißig weiter.
Auch unsere Preise werden sich mit dem Umzug nicht ändern!

Die einzige Veränderung, die unsere Kunden erwartet: mit dem Umzug stellen wir eigene Werkstattersatzfahrzeuge für unsere Kunden bereit.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Räume, da sie uns auch mehr Platz bieten und wir unsere Dienstleistungspalette damit in diesem Jahr erweitern können.

Wir freuen uns auf eure Besuche.

Herbst-Fest 2018

Wir möchten uns bei allen Besuchern und unseren Unterstützern bedanken. Es war ein großartiges Fest und wir hoffen, dass es bald ein weiteres Fest geben wird.

Ein besonderer Dank geht an Steffen Hoyk von der Kochschule Sachsen-Brandenburg, der uns kulinarisch versorgt hat.